Über mich


Wer sind wir?

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Maike Dürkop, ich bin der kreative Kopf und die Inhaberin von "Meine kleine Wollwerkstatt". Zusammen mit meinem Team stelle ich Farbverlaufsgarne und Leuchtturm-Tuch-Sets für Sie her.

 

Schon während der Schulzeit habe ich das Stricken als Hobby für mich entdeckt.   

Als vor ein paar Jahren dann die sogenannten "Designergarne" auf den Markt kamen, in die ich mich sofort verliebt habe, sind sehr  schnell eigene Ideen für Wollkreationen in meinem Kopf entstanden. Der Wunsch, meine eigene Wolle aus Industriegarnen herzustellen, mit Farben zu spielen und zu arbeiten und Neues auszuprobieren, hat mich nicht mehr losgelassen. 

 

Meine Wolle, der Spaß am Kreieren und das Stricken sind meine große Leidenschaft. Nur Designs, die mich wirklich begeistern und die ich selbst verstricken würde, finden den Weg in meinen Shop. Der Name Meine kleine Wollwerkstatt steht für liebevoll gefertigte Wolle,  außergewöhnliche Designs und Qualität. Immer besonders - immer anders.

 

Ich liebe, was ich tue...

 

Farbverlaufswolle Kappeln Glitzerwolle

Meine kleine Wollwerkstatt

Inh.: Maike Dürkop

Schwackendorf 31

24376 Hasselberg

(Schleswig-Holstein)

Tel.: 04642-9653259

kleinewollwerkstatt@t-online.de