· 

Tuch "Heideblüte"

Weil ich ein Mädchen bin...

 

Ich habe ja schon lange mit der Wicklung "Heideblüte" geliebäugelt. Natürlich musste es die Variante mit Glimmer & Glitzer sein.

Jetzt ist das Tuch endlich fertig geworden :)

 

Verbrauch: 2 x 130g / gestrickt mit NS 3,0

 

Damit das Stricken nicht so langweilig wurde, habe ich immer mal wieder ein paar Muster "frei Schnauze" eingebaut:

Lochmusterreihen, Knotenmuster, einfach mal linke Maschen ins glatt rechts Gestrickte und Perlmusterreihen.

 

5 Maschen angeschlagen, die mittlere Masche zwischen Maschenmarkierern gesetzt. Hinreihe rechts, Rückreihe links gestrickt. In jeder Hinreihe 4 Maschen  durch Umschläge hinzugefügt (nach der ersten und vor der letzten Masche sowie vor und hinter der mittleren Masche).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0