· 

Leuchtturm-Tuch Rosenkavalier

Sollten wir eine neue Leuchtturm-Tuch-Rubrik und dem Namen "Leuchtturm-apart" einführen, so bekommt mein neuer Leuchti dort sicherlich einen Platz 😉
Die Meinung zur Farbkombi hinter den Kulissen des Leuchtturm-Tuchs war gespalten 😅
Wir wissen nicht, ob man ihn mögen soll oder nicht. 🙃😁
Der "Rosenkavalier": Ein im schwarzen Anzug gekleideter Herr überreicht seiner leicht errötenden Angebeteten eine langstielige rote Rose...
Farbzusammenstellung: farn-quarz und ziegel-tiefschwarz
750m 4-fädig
NS 2,25

Ich habe die Form des Leuchtturm-Tuchs leicht abgewandelt und wieder wie folgt gestrickt: 

 

5 Maschen anschlagen

1.    1 M re, [re], Kfb, Kfb, re

2.   1 M re abheben, [re], 2 M re zusammen, M li abheben

3.    wie 1

4.   1 M re abheben, [re], M li abheben

5.   wie 1

6.   wie 2

 

[ ] wiederholen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0