Poncho

Poncho · 01. Dezember 2018
Mein "philosophisches Wunderteilchen", ein von Annegret Germer erfundener Sommerponcho, der nach Art des Leuchtturmtuches gestrickt wird, ist fertig. Verbrauch: 1200m Farbe: "Strandhafer": mocca, hellbeige-schlamm und jade Gestrickt habe ich mit NS 4,5. Damit ist er schön groß und passt gut bei Gr. 48/50. Meine Schneiderpuppe trägt allerdings Kleidergröße 42, an ihr wirkt der Poncho fast wie ein Kleid. Wenn ich den Poncho für sie hätte fertigen sollen, hätte ich eine Nadelstärke von...
Poncho · 10. Dezember 2017
Und noch ein Poncho ist fertig geworden: Wolle: "Hüttenzauber" Verbrauch: 1000m, 4-fädig, gestrickt mit NS 3,0 Anschlag 108 Maschen für Gr. XL - XXL Frei nach einer Anleitung von Schachenmayr "Poncho mit Rollkragen"
Poncho · 09. November 2017
Poncho aus "Cornwall"